Hi, es ist toll, von dir zu hören. Erzähl mir mehr über dich, dein Business, deine Ideen oder was auch immer dir auf dem Herzen liegt. Dann können wir gemeinsam in einen Entspannten Austausch gehen.

In der Regel melde ich mich innerhalb von einem Werktag auf Anfragen. Falls nichts kommt, schaue bitte im Spam oder ruf mich gerne an!

Sent!

Thank you for your interest.

An error has occurred somewhere and it is not possible to submit the form. Please try again later.

Discover our blog, a world of inspiring content on sustainability, productivity, innovation, and culture. Join us and fuel your curiosity!

FAQs

Hier bekommst du alle Infos, die du brauchst, um deine Fotografie-Reise mit mir zu beginnen.

Kontakt
Wie buche ich dich?

Am besten nimmst du per Mail oder über mein Formular kontakt zu mir auf, dann rufe ich dich gerne zurück. Wir besprechen in Ruhe was du brauchst und was dir wichtig ist. Möchtest du eins der angegebenen Pakete? Geht es um ein Wall Art Projekt für dich oder als Geschenk oder bauchst du einen starken Personal Brand Auftritt.  Nach unserem Gespräch bekommst du zeitnah mein schriftliches Angebot. Die Buchung ist dann mit einer 50%igen Anzahlung sicher und es kann in die Details und Planung gehen. Location, Datum, Styling usw.

Wann erhalte ich meine Portrait Bilder?

Ca. 2 Wochen ab dem Zeitpunkt an dem wir mit dem Shooting fertig sind.  Wenn du die Bilder an einem bestimmten Termin benötigst, lass es mich wissen und ich werde mein Möglichstes tun, um dir deine Bilder rechtzeitig zu liefern.

Was ist, wenn ich nicht fotogen bin?

Jeder ist fotogen. Wenn Menschen auf Fotos nicht gut aussehen, liegt das eher daran, dass es das falsche Licht ist und du dich unwohl fühlst oder nervös bist. Ich werde dich durch den Prozess führen, um sicherzustellen, dass du entspannt bist. Spaß ist ein wichtiger Faktor bei deinem Shooting.

Was ziehe ich am besten an?

Für mich steht dein Wohlbefinden an erster Stelle. Abhängig von der Location und dem Konzept des Portraitshootings kann die Wahl der Outfits variieren. Daher ist es wichtig, dass wir diesen Aspekt vor dem Shooting ausführlich besprechen. In natürlicher Umgebung empfehlen sich vor allem dezente und erdige Farbtöne. Große Logos und auffällige Muster auf der Kleidung lenken vom eigentlichen Fokus ab.  Bei den 1 Std. Shootings empfehle ich maximal 2 Outfits.

Wie lange dauert ein Fotoshooting

Das hängt ganz davon ab was du brauchst. Eine klassische Portraitsession dauert ca 1 Stunde. Ich möchte mich aber nicht auf eine Zeit begrenzen, wir nehmen uns die Zeit die es braucht. Ein Personal Brand Shooting zB kann einen halben Tag dauern. Wir sprechen was du brauchst und ich kann dann abschätzen wieviel Zeit wir einplanen sollten.

Was kostet ein Fotoshooting?

Der Preis eines Fotoshootings wird individuell nach deinen Bedürfnissen und Wünschen gestaltet. Durch meine Flexibilität kann ich für nahezu jedes Budget eine passende Lösung finden. Ob du ein umfassendes Fotoshooting mit speziellen Extras wünschst oder eine einfachere Session bevorzugst - ich stehe dir mit verschiedenen Optionen zur Verfügung.